Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Duftlack von A wie Apfel bis Z wie Zahnarzt

 

 

Als besonderes Highlight können wir unseren Kunden ab sofort die Veredlung ihrer Druckprodukte mit Duftlack anbieten. Selbst das nachträgliche Aufbringen bereits vorhandener Drucksachen ist bei uns möglich.
Heben sie sich von ihren Mitbewerbern ab und veredeln zum Beispiel ihre Mailing-Beilagen mit einem ausgefallenen Duftlack. Die verfügbaren Duftlacke reichen von Blumen, Früchten und Gemüse über diverse Hölzer oder Leder bis hin zu ausgefalleneren Düften wie Benzin oder Käse.
Zum Schlusss noch ein bisschen zur verwendeten Technik.

Veredlung mit Duftlack - 5.0 out of 5 based on 4 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Banderole für Wachteleierschachteln

 

Andreas Marschner wollte eine originelle aber dennoch umweltfreundliche Banderole für seine Wachteleierschachteln. Hierfür beauftragte er uns eine Banderole zu designen und zu produzieren die einfach zu handhaben und kostengünstig herzustellen ist. Vorab erfolgte ein kurzes informatives Gespräch, über die Hintergründe Andreas Marschners Arbeit mit den Wachteln, um uns einen ersten Eindruck über ihn, sein Produkt und die uns gestellte Aufgabe zu verschaffen.

Banderole für Wachteleierschachtel - 5.0 out of 5 based on 5 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ich brauch ein Logo...

...lautete der Auftrag unseres Kunden. Daraufhin erstellten wir, in Kooperation mit unserem Graphiker, für EDEKA Eggstätt/Rimsting ein neues Logo. Die Vorgaben hierfür waren, dass das Logo etwas über die Region, den Chiemgau aussagt und einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Logo Erstellung EDEKA Summerer Eggstätt - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Frohe Weihnachten!

 


Frohe Weihnachten wollen wir euch natürlich noch nicht wünschen, obwohl es heute mancherorts schon fast danach aussieht wenn man so aus dem Fenster schaut. Wir wollen unsere Kunden wie jedes Jahr daran erinnern, früh genug an ihre Weihnachtskarten zu denken.  So bleibt uns noch genug Zeit, ihre persönliche Weihnachtskarte genau nach ihren Vorstellungen herzustellen.

Weihnachtskarten - 5.0 out of 5 based on 6 votes